Von Manuela Hans 0
Xtinas Tochter wird ein Jahr alt

So süß ist Christina Aguileras Tochter Summer Rain

Christina Aguileras Tochter Summer Rain feiert ihren ersten Geburtstag

Christina Aguileras Tochter Summer Rain

(© Christina Aguilera / Instagram)

Im Hause Aguilera gab es am Wochenende wieder einen Grund zum Feiern. Die Tochter von Christina Aguilera feierte ihren ersten Geburtstag. Zu diesem Anlass stellte die Sängerin ein Foto ihrer Kleinen auf ihrem Instagram-Account ein.

Christina Aguilera (34) bemerkte am vergangenen Wochenende bestimmt, wie schnell die Zeit doch vergeht. Ihre kleine Tochter feierte nämlich ihren ersten Geburtstag. Am 16. August 2014 erblickte die Summer Rain Rutler (1) das Licht der Welt und ist neben ihrem großen Bruder Max Liron (7) der ganze Stolz der Sängerin.

Zu dem feierlichen Anlass postete Christina Aguilera ein Foto der Kleinen auf ihrem Instagram-Account, das sie wie folgt kommentiert: „Happy 1st Birthday! My Sweet, Summer Rain.“ Auf dem Foto abgebildet ist die kleine Summer Rain mit ihren strahlend blauen Augen und ein großer Luftballon, auf dem die Sängerin die Glückwünsche wiederholte.

Nicht oft gelangen Fotos ihrer Kinder an die Öffentlichkeit. Umso mehr können sich nun ihre Fans darüber freuen, dass die Sängerin dieses Foto selbst mit ihnen teilte. Erst vor Kurzem gewährte die Sängerin ihren Fans Einblicke in ihr Privatleben und versprach ihnen, dass dies erst der Anfang sei. Vielleicht gibt es in der Zukunft nicht nur von der Sängerin mehr auf ihren sozialen Netzwerken zu sehen, sondern auch das ein oder andere Foto ihrer Liebsten.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?