Von Steffen Trunk 0
Die kleine Enkelin des Schweden-Königs

So süß gratuliert Prinzessin Leonore ihrem Opa Carl Gustaf zum Geburtstag

Wenn der König schon Geburtstag hat, aber ein Ozean die schwedische Königsfamilie trennt, dann schickt man eben über das Internet liebe Glückwünsche. Dies tat die frischgebackene Mama Prinzessin Madeleine. König Carl Gustaf feierte nämlich seinen 68. Geburtstag. Warum die kleine Leonore trotzdem dabei war, erfahrt ihr hier.

Seit mittlerweile 31 Jahren sitzt König Carl Gustaf auf dem Thron der Schweden. Nicht immer war er im Volk ein beliebter Royal. Doch die jüngere Generation sorgt nun für einen Hype um die schwedische Königsfamilie. Das Cousinen-Foto der zwei süßen Prinzessinnen ging vor einer Woche um die Welt.

Leonore gratuliert zum 68. Geburtstag ihres Opas

Die niedlichste Aufnahme des Tages geht an eine schlafende Prinzessin! Die wenige Wochen alte Prinzessin Leonore gratuliert nämlich ihrem stolzen Opa mit einem süßen Baby-Bild. Mama Prinzessin Madeleine (31) schickte dieses via Facebook an den König, der am Mittwoch seinen 68. Geburtstag feierte.

Noch sind Madeleine und Leonore in den USA

Da Madeleine und Chris O’Neill in den USA leben, konnte die kleine Familie nicht nach Schweden reisen. Doch in einem Monat ist es dann so weit: Prinzessin Leonore wird in Schweden getauft! Wir freuen uns schon…


Teilen:
Geh auf die Seite von: