Von Lisa Winder 0
In Sydney

So stylisch präsentiert Robert Pattinson "The Rover"

Robert Pattinson ist ohne Frage einer talentiertesten und attraktivsten Schauspieler Hollywoods. Mit seinem neuen Film "The Rover" ist dem charmanten Briten gelungen, sein "Twilight"-Image abzulegen. Am Donnerstagabend feierte "The Rover" in Sydney Premiere.

Robert Pattinson präsentiert "The Rover" in Sydney

Robert Pattinson in Sydney

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson galt für lange Zeit als Teenie-Liebling, denn durch die Rolle des "Edward Cullen" in der erfolgreichen Filmreihe "Twilight", verdrehte er Millionen von Mädchen den Kopf. 

Doch mit dem Film "The Rover" konnte Pattinson sein Teenie-Image nun endgültig ablegen. "The Rover" wurde in Cannes zum ersten Mal präsentiert und Zuschauer sowie Kritiker zeigten sich von Robert Pattinsons Darstellung begeistert. 

Robert ehrt Sydney Filmfestival

"The Rover" wurde die letzten Monate im australischen Outback gedreht. Pattinson spielt "Rey", der sich durch die Wildnis schlägt, um seine Brüder zu finden. Regie führte der australische Regisseur David Michôd, deshalb wurde der Film auch am Donnerstagabend auf dem Sydney-Filmfestival präsentiert.

Normalerweise gilt der 28-Jährige als Modemuffel, doch gestern Abend zeigte er seine stylische Seite. Rob erschien in einer lässigen ockerfarbenen Hose, dazu kombinierte er ein schlichtes weißes T-Shirt und eine schwarze Bomberjacke. 

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck von Roberts neuestem Film machen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: