Von Lisa Thiemann 0
Sie begeistert in ''H&M''

So stylisch ist Kronprinzessin Victoria von Schweden

Im Ethno-Style zeigt sich Kronprinzessin Victoria von Schweden (36) bei einem Besuch in Cambridge. Mit der stylischen Jacke wirkt Victoria besonders volksnah, denn das Stück ist aus der neuen H&M Kollektion und so für jeden erhältlich!

Prinzessin Victoria in H&M

Prinzessin Victoria ist extrem beliebt

(© Getty Images)
Prinz Daniel und Prinzessin Victoria zu Besuch in England

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria

(© Getty Images)

Das dürfte die sympathische Schwedin auf der Beliebtheitsskala noch weiter nach oben steigen lassen! Bei einem Besuch in Cambridge trat die 36-Jährige Prinzessin Victoria in einem ganz besonderen Kleidungsstück auf – eine Jacke von ''H&M''!

Diese stammt aus der neuen Kollektion ''Isabel Marant pour H&M'' und ist ab dem 14. November in 250 Läden weltweit erhältlich! Bevor das Modehaus mit der französischen Designerin zusammen gearbeitet hat, gab es schon weitere limitierte Kollektionen. So durften zum Beispiel Karl Lagerfeld und Donatella Versace (58) für den schwedischen Moderiesen ''H&M'' Kollektionen entwerfen.

Stilsicher mit ''H&M''

Wer der stylischen Kronprinzessin den Look nachkaufen möchte, muss trotzdem ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Das gute Stück im Ethno-Style wird ungefähr 299 Euro kosten! ''H&M'' und doch so teuer? Allerdings. Die französische Designerin Isabel Marant hat exklusiv für das schwedische Modehaus eine Kollektion entworfen, die die üblichen Preise der Kette übertrifft.

Dennoch kosten die Trendteile der Designerin sonst deutlich mehr! Wer also ein exklusives stück für sich ergattern möchte sollte schnell sein, denn es wird mit großen Zulauf auf die Sondermodelle gerechnet!

Ihr wollt noch mehr vom schwedischen Königshaus? Hier seht hier die süßesten Fotos der kleinen Prinzessin Estelle! 


Teilen:
Geh auf die Seite von: