Von Maria Anderl 0
Ganz schön groß geworden...

So sieht "Wunderbare Jahre"- Star Danica McKellar heute aus

Als Jugendliebe von "Kevin Arnold", der Hauptfigur von "Wunderbare Jahre", erlangte Danica McKellar internationale Berühmtheit. Mittlerweile ist die Schauspielerin eine erwachsene Frau, das Mädchen von früher kann man aber noch erkennen.

So sieht Danica McKellar heute aus

Danica McKellar aus der Serie "Wunderbare Jahre".

(© Getty Images)

Seit dem Finale der Kultserie "Wunderbare Jahre" sind mittlerweile ganze 20 Jahre vergangen und dementsprechend haben sich auch die Hauptdarsteller verändert. Bereits mit 13 Jahren übernahm Danica McKellar (39) die Rolle der "Winnie Cooper".

Start mit 13 Jahren bei "Wunderbare Jahre"

Von Anfang bis zum Ende der Serie spielte sie mit und sicherte sich dadurch internationale Bekanntheit. Mittlerweile ist das süße Mädchen von damals zu einer wirklich schönen Frau herangewachsen.

An ihren Erfolg mit "Wunderbare Jahre" konnte sie nach Beendigung der Serie allerdings nicht mehr anknüpfen, jedoch war sie in verschiedensten Gastauftritten in bekannten Sitcoms zu sehen. Unter anderem hatte sie bei den Serien "Big Bang Theory" und "How I Met Your Mother" kleinere Rollen.

Gastauftritt bei "How I Met Your Mother"

Die Schauspielerin sieht aber nicht nur gut aus, auch einen Uni-Abschluss hat Danica McKellar vorzuweisen. Sie studierte an der UCLA und schloss ihr Studium mit dem Bachelor of Science im Fach Mathematik mit "sehr gut" ab.

Hier könnt ihr euch die TV-Serien der 90er Jahre ansehen.

Was wurde aus anderen Stars der 80er und 90er Jahre?


Teilen:
Geh auf die Seite von: