Von Anita Lienerth 0
GZSZ-Star mit neuer Frisur

So sieht Valentina Pahde mit Locken aus

Valentina Pahde zeigt sich mit Locken

Valentina Pahde zeigt sich mit Locken

(© Valentina Pahde / Facebook)

Valentina Pahde kennt man eigentlich mit langen, glatten Haaren. Doch auf Facebook beweist die GZSZ-Darstellerin nun, dass sie Mut zur Veränderung hat. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Nadine Menz posiert sie für ein Selfie und zeigt sich dabei mit wilden Locken.

Valentina Pahde (20) ist für ihre langen, blonden Haare bekannt, die sie normalerweise glatt trägt. Doch nun zeigt sich die GZSZ-Darstellerin mit einem neuen Look. Auf einem Selfie mit ihrer Schauspielkollegin Nadine Menz (25) präsentiert sie sich mit schicken Locken.

Nadine und Valentina sind gute Freundinnen

Seitdem Valentina ihre Rolle der „Sunny“ bei GZSZ verkörpert, sind sie und Nadine Menz gute Freundinnen geworden. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und scheinen dabei immer viel Spaß zu haben. Auch auf dem neuesten Selfie sieht man, wie gut sich die beiden verstehen, immerhin posieren die zwei im Partnerlook für ihre Fans. Dabei könnten Valentina und Nadine glatt als Schwestern durchgehen. Nur einen Unterschied gibt es noch: Die Haarfarbe. Diesen Umstand haben die beiden auch gemerkt, denn zu dem Foto schreibt Valentina: „Und Nadine Menz färbt sich morgen die Haare blond.“ Doch diesen Spruch darf man vermutlich nicht so ernst nehmen.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?