Von Sarah Gaspers 0
Ex-Dschungelcamp-Kandidatin

So sieht Sophia Wollersheim ohne Extensions aus

Sophia Wollersheim ohne Extensions

Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Sophia Wollersheim

(© Sophia Wollersheim / Facebook)

Neues von Sophia Wollersheim! Die Blondine zeigte sich auf ihrem Facebook-Profil erstmals ohne ihr Markenzeichen: Die langen Extensions.

Eigentlich kennen wir Sophia Wollersheim (28) mit langen, blonden Haaren. Doch jetzt überraschte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin mit einem neuen Look. Auf Facebook postete sie ein Bild von sich, auf dem sie ohne Extensions zu sehen ist und etwas unzufrieden in die Kamera blickt.

Unter den Post schreibt sie: Kurze Haare? Euer Ernst? Besser lang oder!?“ Einige Fans zeigen sich bestürzt über Sophias kaputtes Haar, andere haben Tipps für die 28-Jährige parat. Eine Userin rät ihr beispielsweise besser die Finger von der Haarverlängerung und auch der Blondierung zu lassen. Ein andere Fan ist der Meinung, Sophia solle sich doch ihre Haare etwas abschneiden und zu ihrer Naturhaarfarbe zurückkehren. Mal sehen, ob sich die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin die Ratschläge zu Herzen nimmt.

Quiz icon
Frage 1 von 13

Quiz: Wie gut kennt ihr die Dschungelcamp-Kandidaten 2016? Woher kennt man David Ortega?