Von Alice Hornef 0
Brenda Song ist erwachsen geworden

So sieht „London“ aus „Hotel Zack & Cody“ heute aus

Die US-amerikanische Schauspielerin Brenda Song wurde durch die Rolle der „London Tipton“ in der erfolgreichen Disney-Channel-Serie „Hotel Zack & Cody“ bekannt. Damals war die junge Schauspielerin noch süße 17 Jahre alt, doch inzwischen hat sie sich zu einer attraktiven Frau entwickelt.

So sieht die attraktive Schauspielerin Brenda Song heute aus

So sieht die attraktive Schauspielerin Brenda Song heute aus

(© Getty Images)
Brenda Song spielte die „London" in „Hotel Zack & Cody"

Brenda Song spielte die „London" in „Hotel Zack & Cody"

(© Getty Images)

Schauspielerin Brenda Song (27) ist wohl eine der erfolgreichsten Disney-Channel-Darstellerin der letzten Jahre. Durch die Rolle der „London Tipton“ in der bekannten Serie „Hotel Zack & Cody“ erlangte die hübsche Brünette große Aufmerksamkeit. „London“ ist ein neureiches It-Girl, deren Vater das Hotel besitzt, in dem auch „Zack“ und „Cody“ leben. Die Figur wird oft als eine Anspielung auf Hotelerbin Paris Hilton (34) interpretiert.

Zusammen mit „High School Musical“-Star und ihrer guten Freundin Ashley Tisdale (29), die vor kurzem heimlich ihren Langzeitfreund Christopher French das Jawort gab, spielte Brenda ganze drei Jahre in der Serie mit. Auch bei der Fortsetzung rund um „Zack“ und „Cody“ war Brenda bis 2011 mit dabei. Inzwischen hat sich die süße Asiatin von einem braven Mädchen zu einer attraktiven jungen Frau entwickelt! 

Zuletzt spielte Brenda in der US-Serie „Dads“ neben Schauspielkollege Seth Green (41) mit. Auch bei dem erfolgreichen Comedy-Format „New Girl“ hatte sie eine Gastrolle inne. Die Rolle der „London“ hat sie aber bisher am meisten fasziniert. In einem Interview mit der „New York Times“ erzählte sie vor einigen Jahren: „Ich wünschte ich könnte „London" sein, ich wünschte ich hätte ihren Kleiderschrank!“ Auch die anderen „Hotel Zack & Cody“-Stars haben sich ganz schön verändert!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?