Von Katharina Sammer 0
Techno-Star aus den 90ern

So sieht Kult-DJane Marusha heute aus

In den neunziger Jahren gehörte Marusha zu den angesagtesten DJanes der Techno-Szene und war berühmt für ihr schrilles Make-up und auffällige Outfits. Heute lässt sie es zumindest optisch etwas ruhiger angehen.

So sieht DJane Marusha heute aus.

Marusha

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Marusha (49) gehörte in den neunziger Jahren zu den Stars der Techno-Szene und setzte nicht nur in Sachen Beats neue Maßstäbe, sondern wurde dank ihrer schrillen Looks auch zur Stilikone tausender Techno-Fans. Von roten Haaren und türkisen Augenbrauen bis hin zum platinblonden Retro-Look hat die DJane in den letzten Jahren alles ausprobiert. Heute setzt die 49-Jährige mit griechischen Wurzeln wieder auf einen etwas natürlicheren Look und trägt ihre Haare schwarz und im angesagten Bob-Schnitt.

Sie ist immer noch DJane

Beruflich geht die Mutter eines Sohnes (Quentin, 9) immer noch ihrer Leidenschaft als DJane nach. In Deutschland wurde es in den letzten Jahren etwas ruhiger um Marusha, zuletzt trat sie 2007 als Jurorin bei „Popstars“ auf. Umso bekannter ist Marusha dafür heute in Russland, wo sie dem Partyvolk mit neuen Techno- und House-Beats einheizt. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?