Von Lisa Thiemann 0
Der Morgen danach

So sieht Kaley Cuoco nach ihrem Junggesellinnen-Abschied aus

Bald läuten die Hochzeitsglocken für die Schauspielerin Kaley Cuoco – da darf auch mal ordentlich gefeiert werden. Auf einem zweiten Junggesellinnen-Abschied feierte die 27-Jährige mit ihren Freundinnen die Nacht durch. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sie ein Foto vom berühmten ''Morgen danach''.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es scheint eine ausgelassene Feier gewesen zu sein! Jedenfalls sieht Kaley Cuoco (27) auf ihrem Instagram-Foto ziemlich verkatert aus. Mit zerzausten Haaren schaut der ''Big Bang Theory''-Star in die Kamera, während vor ihr die Überreste der letzten Nacht liegen. Das war wohl ein feucht-fröhlicher Abschied des Single-Daseins.

''Doppelt hält besser''

Auch Kaley scheint zufrieden mit dem Abend. Unter ihr Bild schreibt sie: "Der Beweis eines tollen Tages." Die hübsche Schauspielerin wird bald den Tennis-Star Ryan Sweeting (26) heiraten, der ihr schon bereits nach drei Monaten einen Heiratsantrag gemacht hat – zwischen den beiden hat es wohl mächtig gefunkt! Grund genug für Kaley gleich zweimal den Abschied ihres Single-Leben zu feiern, ganz nach dem Motto ''Doppelt hält besser''!

Wir freuen uns für die ''Penny''-Darstellerin und sind schon gespannt auf die ersten Bilder im Hochzeitskleid!

Wann werden Kaley Cuoco und ihr Liebster Ryan Sweeting den Bund der Ehe schließen? Hier verrät die Schauspielerin den Hochzeitstermin!


Teilen:
Geh auf die Seite von: