Von Lena Gertzen 0
Fotovergleich 2009 und 2015

So sieht DSDS-Star Anna-Carina Woitschack heute aus

Wie sieht Anna-Carina Woitschack heute aus? In einer Fotokollage zeigt die ehemalige DSDS-Kandidatin ihren Fans nun, wie sie sich in den letzten sechs Jahren verändert hat - und dieser Wandel kann sich wirklich sehen lassen!


Bereits vier Jahre ist es her, dass Anna-Carina Woitschack (22) mit ihrer wohlklingenden Stimme und ihren sexy Kurven Poptitan Dieter Bohlen (60) bei DSDS von sich überzeugen konnte. Für den Sieg reichte es im Jahr 2011 zwar nicht - doch viele Fans sind der süßen Puppenspielerin bis heute treu. Der achte Platz in der Castingshow war ihr vor vier Jahren sicher.

Treue Fans seit DSDS

Für eben diese Anhänger ließ sich Anna-Carina jetzt etwas ganz Besonderes einfallen: Sie bastelte eine Kollage, welche ein aktuelles Foto und einen Schnappschuss aus dem Jahr 2009 nebeneinander zeigt. Die Veränderung von Anna-Carina ist enorm!

Vom süßen Mädchen zur jungen Frau

Zwar trägt sie ihre Haare noch immer sehr lang, allerdings erstrahlt die dunkelbraune Mähne mittlerweile in einem attraktiven Blond. Auch der Kleidungsstil hat sich über die Jahre verändert und Anna-Carina beweist mit ihren Outfits regelmäßig Stilsicherheit.

Was wohl ihr Ex-Freund Marco Lombardi - der Bruder von Bald-Papa Pietro Lombardi - über die neuesten Fotos der heißen Blondine denkt?


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?