Von Vanessa Rusert 0
Damals trat er in schwarzer Leder-Unterhose auf!

So sieht DSDS-Paradiesvogel Christian Schöne heute aus

Bei DSDS war er ein wirklich schriller Vogel: Christian Schöne! Er zog nach dem Recall auf den Malediven vor zwei Jahren in die Live-Shows der Casting-Sendung ein und inszenierte sich dort als Entertainer "Herr Schöne", der vor allem durch seinen skurrilen Look auffiel. Erfahrt hier, was der Schauspieler heute macht!

Christian Schöne

Christian Schöne

(© STAR-MEDIA / imago)

Blonde Locken, Smokey Eyes, ein grauer Overall und eine lederne Unterhose darüber geschnallt - so trat Christian Schöne (36) als Entertainer "Herr Schöne" vor zwei Jahren bei den Live-Shows von "Deutschland sucht den Superstar" auf.

Leidenschaftlicher Schauspieler

Doch sein Auftritt in der Casting-Show gehört für den passionierten Schauspieler der Vergangenheit an: "Herr Schöne" war lediglich eine Rolle, die er auf der DSDS-Bühne auslebte. Bereits in der ersten Live-Show endete der Weg zum Superstar nach einer Voting-Panne.

Die Locken mussten weichen

Im Gegensatz zu seiner Lockenpracht auf der großen Bühne der Casting-Show, trägt der 36-jährige Schauspieler heute wieder kurze Haare, die leicht orange gefärbt wirken. Seine Augenbrauen, ebenso wie sein Bart, sind perfekt auf seine Haarfarbe abgestimmt. Ein weiterer ehemaliger DSDS-Star, der sich ebenfalls stark verwandelt hat, ist übrigens Daniel Küblböck (28).

Der schrille Vogel von damals lässt sich heute als erfolgreicher Musical-Star feiern! Wir wünschen auch weiterhin viel Erfolg!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?