Von Lisa Winder 0
Life Ball 2013

So sieht die "Bezaubernde Jeannie" heute aus

Vergangenen Samstag fand anlässlich des "Life Ball" in Wien ein regelrechtes Promi-Schaulaufen statt. Das Motto der diesjährigen Benefiz-Veranstaltung war "1001 Nacht" und da durfte natürlich die Kult-Gini Barbara Eden nicht fehlen.


Die "Bezaubernde Jeannie"-Barbara Eden war vergangenen Samstag Ehrengast des "Life Ball" in Wien. Wenn Organisator Gery Keszler einmal im Jahr die High Society nach Wien ruft um Spenden für seine "Aids-Life" Organisation zu sammeln, dann lassen sich die Stars nicht lange bitten.

Die Organisation unterstützt heimische und internationale Non-Profit-Organisationen, die sich für HIV-positive und für AIDS erkrankte Menschen einsetzt.

Life Ball 2013: Orient-Traum in Wien

Das diesjährige Motto des Balles war "1001 Nacht". Da durfte natürlich die Kult-Gini nicht fehlen und präsentierte sich auf dem roten Teppich in ihrem berühmten Outfit. Die 78-Jährige sah in der Haremshose und dem bauchfreien Bustier fantastisch aus. Doch man sieht der Schauspielerin an, dass auch sie nicht die Finger von Botox lassen konnte.

Bill Clinton, Elton John und Hilary Swank sind nur einige große Namen die ebenfalls an der Benefiz-Veranstaltung zugunsten HIV-infizierter Menschen teilnahmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: