Von Vanessa Rusert 0
Er spielt Admiral General Aladeen

So sieht "Der Diktator" Sacha Baron Cohen im echten Leben aus

Komiker und Schauspieler Sacha Baron Cohen ist eher als "Brüno", "Borat"oder "Admiral General Aladeen" bekannt. Heute Abend wird er auf ProSieben als eben dieser Admiral in "Der Diktatator" zu sehen sein. Erfahrt hier mehr über den Mann hinter der unterhaltenden Maske!

Sacha Baron Cohen

Sacha Baron Cohen

(© Getty Images)

Er brachte Deutschland mit seinen Rollen wie "Brüno" oder "Borat" ordentlich zum Lachen. Doch auch als "Admiral General Aladeen" in "Der Diktator" macht er eine gute Figur: Schauspieler Sacha Baron Cohen (42) wird heute Abend auf ProSieben in eben dieser Rolle zu sehen sein.

Erfolgreicher Komiker

Der 42-Jährige ist ein erfolgreicher Komiker und spielte bereits in zahlreichen Filmen mit. Seinen Durchbruch erreichte er 1998, als er in der "Eleven O' Clock Show" als Ali G auftrat. Nebenbei arbeitete  der Schauspieler auch als Model. Heute wohnt er in Los Angeles und ist mit der australischen Schauspielerin Isla Fisher (38) verheiratet. Zwei Töchter machten das Familienglück perfekt.

Ein liebevoller Diktator

Der britische Komiker schrieb die Komödie selbst und spielte gleichzeitig die titelgebende Hauptrolle. "Admiral General Aladeen" gilt als liebevoller Diktator, der durch sexuelle Eskapaden wie zum Beispiel mit Megan Fox (27) immer wieder auffällt, schließlich jedoch von einem Doppelgänger verdrängt wird und krampfhaft versucht, seine Rolle als Staatsoberhaupt wieder anzunehmen.

Wir wünschen gute Unterhaltung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: