Von Manuela Hans 0
Lucas Cordalis macht Heiratsantrag

So sieht Daniela Katzenbergers Verlobungsring aus

Daniela Katzenberger zeigt ihren Verlobungsring

Daniela Katzenberger zeigt ihren Verlobungsring

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Das Jahr 2015 muss für Daniela Katzenberger eins der schönsten überhaupt sein. Erst im August brachte sie ihre Tochter Sophia auf die Welt und geht seitdem in ihrer neuen Rolle als Mutter total auf. Nun überraschte sie ihre Fans mit einer weiteren Neuigkeit – sie ist verlobt! Auf Facebook zeigt sie ganz stolz ihren Verlobungsring.

Daniela Katzenberger (29) könnte momentan nicht glücklicher sein! Erst im August dieses Jahres wurden sie und ihr Freund Lucas Cordalis (43) Eltern der kleinen Sophia. Seitdem gehen die beiden in ihrer neuen Rolle auf und teilen dies auch mit ihren Fans. Erst kürzlich gewährten sie ihren Fans einen Einblick in ihr neues Leben zu dritt.

Nun folgte eine weitere frohe Botschaft. Daniela Katzenberger ist endlich verlobt! Lucas Cordalis stellte der Mutter seines Kindes die Frage der Fragen und die Kultblondine sagte natürlich „Ja". „Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt. Es war nicht leicht, das geheim zu halten, aber ich wollte Euch die Überraschung nicht verderben“, so Daniela auf Facebook. Passend dazu teilte sie ein Foto ihres Verlobungsringes.

Sophia mag Mamas Verlobungsring

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 23. Oktober 2015

Heiratsantrag im TV

Wann die Traumhochzeit stattfinden soll und wie ihr Hochzeitskleid aussehen soll, weiß Daniela auch schon. Neben der Planung der Hochzeit und ihrer Rolle als Mutter vermarktet Daniela momentan ihr neues Buch „Eine Tussi wird Mama". Und wer weiß - vielleicht handelt ihr nächstes Buch von ihrer Traumhochzeit.

Wer den Antrag von Lucas sehen will, schaltet heute Abend um 21.15 Uhr den Sender RTL II ein. Dort läuft die Sendung „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?