Von Laura Hofmockel 0
Die richtige Pose

So sieht Daniela Katzenberger im Bikini aus

Daniela Katzenberger im Bikini

Daniela Katzenberger im Bikini

(© Daniela Katzenberger / Instagram)

Die Katze macht Wellness! Daniela Katzenberger postete gestern ein Bikini-Foto via Instagram und zeigte den Fans ihren tollen Körper. Mit einem humorvollen Statement wendet sie sich an ihre weiblichen Fans.

Daniela Katzenberger (30) gehört zu den beliebtesten deutschen Promi-Damen und überrascht ihre Fans immer wieder mit ihrer offenen, humorvollen Art. Gestern postete die Katze ein Bikini-Foto von sich via Instagram, auf dem sie ihre tolle Figur zeigt.

Auf dem Bild strahlt die TV-Blondine im gemusterten Bikini in die Kamera und schreibt: „Ich mache jetzt noch ein wenig Wellness. PS: Mit der richtigen Pose hat jeder eine bessere Figur als im wahren Leben. Ihr wisst was ich meine, oder Mädels?“ Dafür erntet Daniela viele Komplimente und Lob von den Usern, die ihre ehrliche Art zu schätzen wissen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?