Von Steffen Trunk 0
Sie strahlt die Sorgen weg

So sexy zeigt sich Sylvie van der Vaart am Strand von Florida

Sylvie van der Vaart genießt ihren Urluab mit Söhnchen Damian und zeigt der ganzen Welt, wie glücklich sie derzeit ist. Auch wenn die Negativ-Schlagzeilen nicht abreißen wollen, zeigt sie demonstrativ ihre gewohnte Seite: Die strahlende Sylvie.

Eine Auszeit hatte sie dringend nötig. 2013 war für Moderatorin Sylvie van der Vaart (35) kein gutes Jahr. Das dramatische Ehe-Aus mit Rafael van der Vaart (30) und den Verlust der ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz (35) setzten ihr zu.

Was auffällt: Sylvie zeigt sich immer strahlend!

In zahllosen Interviews musste sich Sylvie van der Vaart zu bösen Unterstellugen und Fremdgeh-Gerüchten rechtfertigen, doch immer wieder fiel eins auf: Sylvie lächelte tapfer und überspielte damit ihre Unsicherheit. In einem „Prominent“-Interview wünscht sich die 35-Jährige für 2014 Ruhe, Glück und weiterhin Gesundheit für ihren Sohn Damian (7).

Im Urlaub mit Damian kann Sylvie endlich wieder entspannen

Auch auf den aktuellesten Fotos strahlt Sylvie van der Vaart. Sie urlaubt derzeit mit Damian in Florida und verbringt mit ihm dort die Herbstferien. Im sexy Bikini kann sich die schöne Sylvie wirklich sehen lassen. Solch einen druchtrainierten Body soll man ihr erst einmal nachmachen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: