Von Kathy Yaruchyk 0
Rob kam zur After-Show

So sexy war Kristen Stewart bei der Premiere ihres neuen Films "On the Road"

Bei der US- Premiere ihres neuen Films "On the Road", zeigte sich Kristen Stewart extrem sexy und super gelaunt! Anscheinend läuft es wieder rund zwischen ihr und Rob. Dieser soll sogar extra wegen Kristen zur After-Party gekommen sein.


Wow...Kristen Stewart sah bei der US- Premiere ihres neuen Films "On the Road" beim American Film Institute in Hollywood echt heiß aus und strahlte nur so vor guter Laune. Auch die Reporter bemerkten die ungwohnt gute Stimmung der Schauspielerin.

In einem schwarz-weißen Ensemble vom Designer Nicolas Ghesquière, welches aus einem weißen Trägertop und einer schwarzen Hose bestand, präsentierte sich die 22-Jährige bauchfrei und mit tiefem Dekolleté. Zudem trug sie Pumps von Christian Louboutin. Das Outfit war sehr elegant und auch das Make-Up ziemlich passend. Blutroter Lippenstift, sexy Vamp- Augen und lässiger Pferdeschwanz.

Vielleicht war Kristen deswegen so gut drauf, weil ihr Wieder-Freund, Robert Pattinosn (26), die 22-Jährige bei der After-Show Party besuchte. Und bei dem Aussehen wundert es uns nicht, dass Rob einem Liebes-Comeback nicht wiederstehen konnte.

P.S.: Im Film wird es auch sexy, denn hier ist Kristen oben ohne zu sehen! Wir haben den Filmausschnitt:


Teilen:
Geh auf die Seite von: