Von Katharina Sammer 0
Schon damals eine Femme fatale

So sexy war Angelina Jolie schon als Teenager

Angelina Jolie ist heute eine der beliebtesten und bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods. Berühmt wurde sie vor allem durch ihre oft dunklen und erotischen Rollen. Wir zeigen euch, wie sexy Angelina schon zu Beginn ihrer Karriere war und verraten euch, was sie eigentlich aus ihrem Leben machen wollte.

So sexy war Angelina Jolie schon als Teenager.

Angelina Jolie 1995.

(© Unimedia / imago)

Angelina Jolie (39) gilt als eine der schönsten Frauen der Welt. Erst kürzlich tauchte ein süßes Bild von Angelina als Teenager auf, auf dem sie schüchtern und noch etwas unscheinbar in die Kamera lächelt. Wenige Jahre später begann sie ihre Karriere im Showbusiness und gab sich als sexy Vamp.

So begann ihre Karriere

Eigentlich wollte Angelina als Teenager gar nicht Schauspielerin sondern Bestattungsunternehmerin werden. Mit 16 begann sie jedoch erfolgreich zu Modeln und hatte bald Auftritte in den Musikvideos bekannter Künstler wie Lenny Kravitz (50) und den Rolling Stones. Ihren Durchbruch hatte Angelina mit Filmen wie "Durchgeknallt" und "Der Knochenjäger". 

So sehr hat sie sich verändert

Heute ist Angelina aber nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Sie hat ihre wilde Phase hinter sich gelassen und arbeitet neben der Schauspielerei auch erfolgreich als Regisseurin und Produzentin. Mit ihren sechs Kindern und ihrem Verlobten Brad Pitt (50), mit dem sie bald wieder vor der Kamera stehen wird, hat sie auch ihr privates Glück gefunden.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: