Von Andrea Hornsteiner 0
Heidi Klum auf großer Reise

So sexy verlässt Heidi Klum Berlin

Heidi Klum landete erst kürzlich für GNTM in Berlin. Doch mittlerweile ist das Topmodel schon wieder unterwegs. Wie sexy sie die deutsche Hauptstadt verließ, zeigen wir euch hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heidi Klum (40) hat derzeit so einiges zu erledigen. Erst kürzlich flog das deutsche Topmodel für GNTM nach Berlin, um dort die ersten Kandidatinnen zu überraschen.

Mittlerweile ist die 40-Jährige, die seit kurzem einen stylischen Pony trägt, jedoch schon wieder im Flugzeug und quer durch die Welt unterwegs.

Heidi Klum: "Auf Wiedersehen Berlin"

Heidi Klum postete aktuell ein Bild von sich und schrieb dazu: "On the road again !!!!! Auf Wiedersehen Berlin"

Das Model sieht unglaublich jung und rockig aus. Genüsslich sitzt sie in einem karierten Sessel und liest die "Vogue". Auffällig sind ihre Leopardenleggins und die schwarzen High Heels. Selbst die Fingernägel sind elegant rot lackiert.

Heidi Klum zeigt, dass man auch mit 40 Jahren noch jung aussehen kann.

Derzeit ist sie übrigens in Asien unterwegs. Was sie dort wohl macht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: