Von Vanessa Rusert 0
Mit tiefem Dekolleté am Pool

So sexy sieht Palina Rojinski im Bikini aus

Entertainerin Palina Rojinski lässt tief blicken: Nachdem sie sich erst kugelrund im rosa Jogginganzug zeigte, postete der Rotschopf nun ein Bild auf Facebook im Bikini am Pool. So sexy hat sich die verrückte 29-Jährige wohl noch nie gezeigt!

Palina Rojinski

Palina Rojinski

(© Palina Rojinski / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was ein Anblick! Leichte Beach-Waves, eine runde Sonnenbrille in Leo-Optik auf der Nase, leicht geöffnete Lippen und ein Bikini mit ordentlich Ausschnitt. So sexy hat sich Entertainerin Palina Rojinski (29) wohl noch nie gezeigt! Zuletzt war sie in einem rosa Jogginganzug aufgetreten, der vermuten ließ, die quirlige Rothaarige habe einige Kilos zugenommen. Falsch gedacht!

Palina zeigt was sie hat

Auf ihrem neusten Selfie geizt die 29-Jährige definitiv nicht mit ihren Reizen! Die Meinungen unter ihrem Bild sind zwiegespalten: Einige ihrer Fans sind begeistert von dem Anblick der hübschen Moderatorin, andere finden ihr Foto zu viel des Guten.

Weiterer Karrieresprung

Nachdem Palina des Öfteren bei "Circus Halligalli" zu sehen war, bekam die gebürtige Russin nun eine weitere eigene Sendung. Mit "Offline" begeistert sie das Publikum mit ihrer humorvollen Art und geht auf spannende Abenteuer - lustige Überraschungen garantiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: