Von Steffen Trunk 0
Sie lässt die Hüllen fallen

So sexy präsentiert sich Single Verena Kerth im „Playboy“

Bekannt wurde Verena Kerth, als sie vor gut zehn Jahren mit Torhüter Oliver Kahn nicht mehr von der Seite wich. Heute ist die 32-Jährige Radiomoderatorin und ließ sich für den Playboy halbnackt ablichten. Was sie zu den Bildern sagt, erfahrt ihr hier.


Playboy“-Fotos können unästhetisch sein, doch bei Ex-Partygirl Verena Kerth (32) können sich diese gewiss sehen lassen. In einem goldenen Top räkelt sie sich im Wasser und posiert verrucht in die Kameralinse. Was wohl ihre Ex-Männer Oliver Kahn und Martin Krug dazu sagen würden?

„Irgendwie war jetzt der richtige Zeitpunkt. Und in ein paar Jahren, wenn alles hängt, will das ja auch keiner mehr sehen“, erklärt die hübsche Blondine ihre Fotos in der aktuellen Ausgabe des deutschen „Playboy“. Sie habe das für sich persönlich gemacht und lange mit sich gehadert. Sogar ihre Mutter habe sie um Einverständnis gefragt.

Demnächst wird die Münchenerin, die damals im Szene-Club „P1“ Olli Kahn kennenlernte, mit Olivia Jones, ihrer guten Freundin Giulia Siegel und anderen promis mit dem „VIP Bus“ durch Italien reisen. Vielleicht hat Verena dort ja einen sympathischen Italiener getroffen, der ihr Herz erobert hat. Im Interview mit „Playboy“ verriet sie: „Es gibt eigentlich keinen speziellen Männertyp. Zumindest nicht, was das Äußere betrifft. Ich finde am allerwichtigsten Humor.“

Weitere Motive exklusiv unter http://www.playboy.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: