Von Lena Gulder 0
Sexy Strandboys

So sexy nehmen die Jungs von Blue ein Sonnenbad

Blue ist eine der wenigen Boybands, die nach ihrem Comeback nochmals Erfolge feiern konnten. Im Mai brachten sie ihre neue Single heraus und arbeiten nun am dazugehörigen Album. Am Geburtstag von Lee Ryan ließen er und Bandkollege Duncan James die Arbeit ruhen und genossen die Sonne in Miami Beach. Dabei machten die beiden eine sehr gute Figur!


Da soll noch einmal einer sagen, Boybands hätten ein Verfallsdatum! Die Gruppe Blue beweist, dass man auch später noch Erfolge als Boyband feiern kann. Nach einer vierjährigen Pause haben sich die Sänger 2009 wieder zusammengefunden und machen seitdem wieder Musik.

Im Mai brachten sie ihre neue Single "Without You" heraus. Für das Video casteten sie bei "Germany's Next Topmodel" nach geeigneten Models. Für die Kandidatinnen bedeutete das eine große Chance. Nach der Single-Release erwarten die Fans bald ein Album. Deshalb befinden sich die Musiker gerade in Miami, um ihr Album fertigzustellen.

Allerdings verschaffte Lee Ryans 30. Geburtstag den Jungs eine kleine Schaffenspause. Geburtstagskind Lee und Bandkollege James Duncan sonnten sich zunächst am Strand und präsentierten dabei ihre gestählten Körper. Die Blicke der Frauen waren ihnen auf jeden Fall sicher. Nach ausgiebigem Sonnenbad feierten die beiden im Beach Club weiter. Die Bandmitglieder Simon Webbe und Antony Costa waren nicht auszumachen. Vielleicht arbeiteten die beiden am Album weiter.

Schade eigentlich, vier muskulöse Körper sind noch besser als zwei!


Teilen:
Geh auf die Seite von: