Von Lisa Winder 1
Bikini-Babes

So sexy ist der Sommer: Heiße Promi-Badenixen

Der Sommer könnte nicht schöner sein. Auch die Promis haben Urlaub und genießen ihn in vollen Zügen an den schönsten Plätzen der Welt. Wir haben für euch die heißesten Promi-Badenixen der Saison.

Bei diesen Temperaturen will man eigentlich nur am Strand liegen und sich jede halbe Stunde kurz im Meer oder am Pool abkühlen. Unsere lieben Promis sind natürlich auch alle im Urlaub und lassen es sich so richtig gut gehen.

Sylvie van der Vaart (35) verbringt ihren Sommerurlaub derzeit in St. Tropez und zeigt uns ihren sexy Bikini-Body. Braun gebrannt im türkisen Bikini, macht die Niederländerin eine super Figur.

Aber nicht nur Sylvies Körper ist perfekt durchtrainiert. Ex-GNTM Teilnehmerin Hana Nitsche (27) ist ein erfolgreiches Dessous-Model und muss dadurch natürlich immer in Topform sein. Hana verbrachte ein paar erholsame Tage in Miami Beach. Ihren Prachtkörper hüllte sie in einen knappen schwarzen Bikini. Auf Make-up verzichtete sie komplett und sah einfach zauberhaft aus.

Vanessa Hudgens (24) verbrachte ihren Sommer Urlaub auf der zauberhaften italienischen Insel Ischia. Zusammen mit Freunden genoss sie auf einer Jacht die drehfreien Tage. Im sexy schwarzen Bikini posierte sie für die Fotografen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: