Von Martin Müller-Lütgenau 0
British Fashion Awards 2013

So sexy ist Bradley Coopers Freundin Suki Waterhouse

Am gestrigen Montag gingen in London die British Fashion Awards 2013 über die Bühne. Einen beeindruckenden Auftritt auf dem Roten Teppich legte Model Suki Waterhouse hin. Die Freundin von Schauspieler Bradley Cooper verzauberte uns mit einem gewagten Kleid von Burberry.

Suki Waterhouse Bradley Coopers Model Freundin

Suki Waterhouse bei den "British Fashion Awards"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei den British Fashion Awarads 2013 am gestrigen Montag in London gaben sich diverse Superstars die Klinke in die Hand. Einen besonders eleganten und gleichzeitig sexy Auftritt auf dem Roten Teppich legte Suki Waterhouse hin. Die 21-jährige Freundin von Hollywood-Star Bradley Cooper verzauberte die Anwesenden mit einem wunderschönen und doch gewagten Kleid von Burberry in zartem Lila. Zudem konnte Waterhouse mit ihrem dezenten Make-Up punkten und musste sich neben Ikonen wie Kate Moss nicht verstecken. Die Naturschönheit durfte im weiteren Verlauf des Abends Sophia Webster mit dem "Emerging Accessories Designer Award" auszeichnen.

Suki Waterhouse denkt bereits an Nachwuchs!

Im Gespräch mit der britischen "Elle" veriet Waterhouse, dass sie sich vorstellen kann, schon bald eine Familie mit Bradley Cooper zu gründen: "Ich mag die Vorstellung, in nicht allzu ferner Zeit Kinder zu haben. Nicht jetzt sofort. Und auch nicht im nächsten Jahr. Aber in nicht allzu langer Zeit." Nicht so gern redet die die blonde Schönheit über ihre Beziehung zum Sexiest Man Alive von 2011. "Ich spreche nicht über meinen Freund, weil das langweilig ist. Wenigstens habe ich beschlossen, dass ich das sagen werde, wenn ihr mich fragt", sagt sie lachend. Schön und sympathisch. Da hat Bradley Cooper wirklich einen guten Fang gemacht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: