Von Anita Lienerth 0
Heiße Moderatorin

So sexy feiert Sylvie Meis Halloween

Es ist der 31. Oktober - Halloween. Der Tag im Jahr, an dem es sich auch die Promis nicht nehmen lassen, sich zu verkleiden. Eigentlich sind die Kostüme an Halloween eher gruseliger Natur, aber nicht bei Sylvie Meis. Die feierte in New York in einem unglaublich sexy Outfit.

Sylvie Meis: So sexy ist ihre Unterwäsche-Kollektion.

Sylvie Meis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf einer Party in New York mit dem Motto "Eyes Wide Shut" war auch Sylvie Meis (36) unter den Gästen. Mit ihrem wahnsinnig heißen Outfit haute die Moderatorin alle vom Hocker!

Venezianische Maske

Sylvie ist natürlich dem Motto treu geblieben und verhüllte ihr Gesicht mit einer venezianischen Maske. Diese bedeckte allerdings nur die Augenpartie und war zudem sehr transparent, wodurch das hübsche Gesicht der Moderatorin noch deutlich zu erkennen war.

Halloween in sexy Dessous

Der restliche Teil des Kostüms fiel recht knapp aus. Sylvie erschien in schwarzen Dessous und einem seidenen Umhang gehüllt. Vielleicht stammt ihr Outfit ja sogar aus ihrer eigenen Hunkemöller-Kollektion. Letzte Woche begeisterte Sylvie bereits als sexy Robocop auf einer anderen Halloween-Party in New York. Sie hat dieses Jahr auf alle Fälle das Motto "gruselig" gegen "sexy" getauscht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: