Von Lena Gulder 0
Verkleidete Stars

So sexy feiern Vanessa Hudgens und Alessandra Ambrosio Halloween

Gerade fand in Beverly Hills eine Halloween-Party statt. Obwohl es bis zum 31. Oktober eigentlich noch ein paar Tage dauert, ließen sich die Stars dadurch nicht vom Feiern abhalten. Vanessa Hudgens und Alessandra Ambrosio gaben sich bei ihren Outfits besonders viel Mühe. Vor allem zeigten sie in ihren Verkleidungen sehr viel Haut.

Am kommenden Mittwoch ist es wieder so weit. Dann ist Geisterstunde und auf den Straßen begegnen uns viele unheimliche Gestalten. Vor allem in den USA ist Halloween ein großes Fest, das Jung und Alt zu schätzen wissen. Auch Heidi Klum ist ein begeisterter Fan und versetzt uns jedes Jahr mit ihren Outfits ins Staunen.

Alessandra & Vanessa erschienen in knappen Verkleidungen

In Beverly Hills fand jetzt eine Pre-Halloween-Party statt und lockte zahlreiche Stars an. Zu den Gästen zählten auch Alessandra Ambrosio und Vanessa Hudgens. Bei ihren Outfits war der Grußelfaktor eher niedrig, wohingegen sie an Sexiness kaum zu überbieten waren.

Alessandra Ambrosio (32) entschied sich für ein sehr kurzes Kleid, das sie zu Overknees und roter Perücke kombinierte. Das Model erinnerte stark an eine moderne, sexy Interpretation der Königin aus „Alice im Wunderland“.

Der „High School Musical“-Star kam als Engel

Vanessa Hudgens (24) hingegen erschien als Engel mit Flügeln und Heiligenschein. Auch sie kombinierte ihre knappen Shorts mit Overknees und Fellstiefeln.

Wenn uns solche Geister am Mittwoch begegnen, haben wir bestimmt nichts zu befürchten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: