Von Anja Dettner 0
„Fluch der Karibik“-Darsteller kaum wiederzuerkennen

So sehr hat sich Johnny Depp während seiner Beziehung zu Amber Heard verändert

Johnny Depp hat sich während der Ehe mit Amber Heard ganz schön verändert

Johnny Depp hat sich während der Ehe mit Amber Heard ganz schön verändert

(© imago/UPI Photo/ Getty Images / other)

Johnny Depp feierte mit der „Fluch der Karibik“- Reihe große Erfolge und verdrehte als „Captain Jack Sparrow“ den Frauen reihenweise den Kopf. Auch auf den roten Teppichen machte der Schauspieler stets eine gute Figur. Doch während der Beziehung mit Amber Heard hat sich der 52-Jährige ganz schön verändert und ist kaum wiederzuerkennen.

Johnny Depp (52) macht gerade eine schwere Zeit durch! Vor einigen Tagen starb seine über alles geliebte Mutter Betty Sue Palmer nach langer Krankheit im Alter von 81 Jahren. Nur wenige Tage später reichte seine noch Noch-Ehefrau Amber Heard (30) die Scheidung ein. Als Grund nannte die Schauspielerin folgendes: Johnny soll handgreiflich geworden sein, sie seit Jahren physisch und psychisch runtergmacht haben. Harte Schicksalsschläge mit denen der 52-Jährige fertig werden muss. Doch damit nicht genug! Während seiner Ehe mit der „Drive Angry“-Darstellerin hat sich der Schauspieler auch optisch ganz schön verändert.

Johnnys äußerliche Wandlung

Johnny und Amber lernten sich 2011 am Set des gemeinsamen Films „The Rum Diary“ kennen und lieben. Zu dieser Zeit präsentierte sich der Schauspieler stets stilsicher und gepflegt roten Teppichen. Doch damit sollte schnell Schluss sein! Fünf Jahre später ist von dem heißen und geheimnisvollen Schauspieler nicht mehr viel übrig. Johnny hat deutlich mehr Kilos auf den Rippen und präsentiert sich immer ungepflegter in der Öffentlichkeit. Auch in Interviews wirkte der zweifache Vater sehr benommen und konnte kaum einen normalen Satz sagen. Insgesamt kann man nicht leugnen, dass sich Johnny Depp in den vergangenen vier Jahren, in denen er mit Amber Heard zusammen war, ziemlich verändert hat - leider nicht zum Positiven.

Johnny Depp: Seine Ex-Freundinnen und deren weitere Partner!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?