Von Lena Gulder 1
Verblüffende Ähnlichkeit

So sehr ähneln sich Shakira und ihr Sohn Milan

Shakira und ihr kleiner Sohn Milan sind ein Herz und eine Seele. Beide haben diese strahlenden, dunklen Augen, mit denen sie jeden um den Finger wickeln. Sahen sich die beiden auch schon so ähnlich, als Shakira selbst noch ein Baby war?

Seit Milan Anfang dieses Jahres auf die Welt kam, ist Shakira (36) überglücklich. Sie genießt ihr Dasein als Mutter und verbringt jede freie Minute mit ihrem kleinen Sohnemann. Dass Milan zu Shakira gehört, erkennt man auf den ersten Blick. Beide haben diese dunklen, strahlenden Augen, denen man nichts abschlagen kann.

Als Baby sah Shakira genauso aus wie Milan

Wir haben einmal nachgeforscht, ob Shakira auch schon im Babyalter ihrem acht Monate alten Sohn so ähnlich sah. Das Ergebnis ist verblüffend. Auf den Fotos kann man die beiden kaum voneinander unterscheiden. Shakira und Milan haben die gleichen Gesichtszüge und sogar das gleiche Lachen.

Wüsste man es nicht besser, könnten die beiden Zwillinge sein. Aber wo sind eigentlich die Gene von Papa Gerard Piqué geblieben?


Teilen:
Geh auf die Seite von: