Von Steffen Trunk 0
Gelungen oder nicht?

So sehen Kate Middleton, Prinz William und die Queen als Wachsfiguren aus

Pünktlich zu Weihnachten liefern uns die englischen Royals einen Einblick, wie es unter dem königlichen Weihnachtsbaum so aussieht. Im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds wurden nun die neuen täuschend echten Figuren der Queen, Kate Middleton und Prinz William enthüllt.

Bescherung bei Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Prinz William

Bescherung bei Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Prinz William

(© Getty Images)

So sieht das also aus, wenn die Queen an Weihnachten einlädt. Bei Madame Tussauds in Sydney dürfen alle Besucher einmal Mäuschen spielen und Königin Elisabeth II. (87), Kate Middleton (31) sowie Prinz William (31) bei der Bescherung zusehen.

Die Queen lädt und Kate sowie William kommen

So nah wie bei Madame Tussauds kommt man der königlichen Familie sonst nie! Die Queen sieht mit ihrem bodenlangen weißen Kleid und dem Diadem auf dem Haupt standesgemäß aus und auch Prinz William überzeugt im schwarzen Smoking. Lediglich Prinz Harry (29) fehlt noch, aber der macht seiner Cressida wohl gerade einen Heiratsantrag.

Herzogin Kate trägt auch als Wachsfigur ihr berühmtes Spitzenkleid

Doch Herzogin Kate stiehlt mal wieder allen die Show. In ihrem weltberühmten Spitzenkleid von Temperley, welches sie schon dreimal bei öffentlichen Anlässen trug, kommt ihre schmale Taille noch mehr zur Geltung - von ihrem strahlend weißen Lächeln einmal abgesehen.

Sympathisch die Royals! Wie findet ihr die drei Wachsfiguren? Täuschend echt oder künstlich?


Teilen:
Geh auf die Seite von: