Von Fabienne Claudinon 0
John und Edwards neuer Look

So sehen die Jedward-Zwillinge heute aus

Jedward-Zwillinge total verändert

Die Jedward-Zwillinge mit neuem Look

(© jepicpics / Instagram)

Seit ihrer Teilnahme am Eurovision Song Contest im Jahr 2012 wurde es ruhiger um die Jedward-Zwillinge. Doch seitdem hat sich vieles bei den eineiigen Zwillingen John und Edward getan. Auffällig ist vor allem ihr neuer Look. Waren sie früher für ihre hochstehenden Haare bekannt, überraschen sie jetzt mit neuen Frisuren.

Das irische Musikduo Jedward, bestehend aus den Zwillingen John und Edward (24), war schon immer für einen verrückten Style und vor allem die auffälligen Frisuren bekannt. Ihr Markenzeichen waren die hochstehenden Haare. Doch das war einmal. Die Zwillinge John und Edward wurden älter und auch ihr Look wurde erwachsener. John trägt das blondierte Haar heute leicht lockig und lässig nach hinten gestylt, während Edward seine Haare cool zur Seite trägt.

Die Jedwards wurden durch ihre Teilnahme an der britischen Castingshow „The X Factor“ im Jahr 2009 bekannt. Damals fielen sie eher durch schrille Outfits, als durch ihr Gesangstalent auf. Doch bei den Fans kamen die Zwillinge gut an. 2011 nahmen John und Edward das erste Mal am ESC teil und belegten damals den 8. Platz. Im darauf folgenden Jahr konnten sie sich erneut die Teilnahme am ESC sichern und landeten 2012 auf dem 19. Platz. Seit 2013 ist es etwas ruhiger um die Zwillinge geworden, trotzdem widmeten sich Jedward weiter der Musik. Erst im August 2015 veröffentlichten sie ihre aktuelle Single „Leave a Mark“.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?