Von Lena Gulder 0
Wahre Eleganz

So schön zeigt sich Königin Maxima im botanischen Garten

Nach Prinz Frisos Tod muss die niederländische Königsfamilie so langsam wieder ihren royalen Pflichten nachgehen. Königin Maxima nimmt derzeit Termine in Holland wahr und ist so schön wie immer. Ihre Auftritt war eine Punktlandung!


Der Tod von Prinz Friso ereignete sich vor knapp einem Monat. Doch das niederländische Königshaus kann sich für seine Trauer nicht so viel Zeit nehmen, wie andere Familien. Schließlich gibt es royale Verpflichtungen, weshalb sich vor allem der König und die Königin langsam wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen müssen.

Die Königin erschien im eleganten, gestreiften Kleid

Königin Maxima kümmert sich im Moment um ihr eigenes Land und nimmt an diversen Veranstaltungen teil. In dieser Woche stand die Eröffnung des exotischen Gewächshauses im botanischen Garten an und die 42-Jährige brachte bei ihrem Erscheinen beste Laune mit. Gemäß dem Anlass wählte die Holländerin ein elegantes Kleid in zarten Braun- und Gelbtönen. Durch die farbigen Absetzungen hatte es den Eindruck, als trüge sie ein Ensemble aus Rock und Kleid.

Maximas Hut war ein Hingucker

Dazu kombinierte Königin Maxima eine beige Clutch und Schuhe in derselben Farbe. Das Highlight war die Kopfbedeckung der Monarchin. So entschied sie sich für einen Hut, der in der Mitte offen war und Maximas blonden Haare durchscheinen ließ.

Die Königin der Niederlande beweist mit diesem Auftritt einmal mehr ihr Stilgefühl!


Teilen:
Geh auf die Seite von: