Von Sarah Zuther 0
Schwedischer Nachwuchs

So schön schwanger ist Prinzessin Madeleine

In New York fand am Mittwoch Abend das Green Summit Royal Gala Award Dinner statt. Prinzessin Madeleine und ihr Ehemann Chris O'Neill waren als Ehrengäste eingeladen. Prinzessin Madeleine steht die Schwangerschaft hervorragend. Sie sieht wirklich blendend aus und freut sich auf ihr unerwartetes Glück.

Zunächst konnte man von Prinzessin Madeleines Schwangerschaft wenig erkennen, doch als sie und ihr Mann, Chris O’Neill (39), in New York als Ehrengäste zum Green Summit Royal Gala Dinner erschienen, konnte man eindeutig ein Babybäuchlein entdecken.

Nun ist die Schwangerschaft von Prinzessin Madeleine sichtbar

Prinzessin Madeleine (31) hat wegen ihrer Schwangerschaft ein paar Pfunde zugenommen. Es scheint so, als würde sie von Tag zu Tag schöner werden. Es heißt ja, dass schwangere Frauen eine besondere Ausstrahlung haben und optisch attraktiver wirken. Das trifft auf Prinzessin Madeleine eindeutig zu.

Prinzessin Madeleine erwartet mit Freude ihr erstes Kind

Im Interview mit der schwedischen „Elle" verrät die Prinzessin, dass sie gar nicht so schnell mit Nachwuchs rechnete. Trotzdem freue sie sich wahnsinnig über das Baby, das im März kommen soll. Auch das schwedische Königshaus erwartet mit Freunde den Nachwuchs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: