Von Vanessa Rusert 0
Nackt für den guten Zweck

So schön schwanger: Alicia Keys zeigt ihren Babybauch

Wow! Kugelrund posierte Alicia Keys nun für den guten Zweck: Die Sängerin möchte hochschwanger und splitternackt auf die "#WeAreHere"-Kampagne aufmerksam machen. Lest hier mehr!

Alicia Keys ist hochschwanger

Alicia Keys ist hochschwanger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alicia Keys (33) steht der kugelrunde Babybauch sichtlich! Splitternackt posierte sie nun für die "#WeAreHere"-Kampagne, um den Menschen zu zeigen, wie viel Unrecht es auf dieser Welt gibt und wie viel schöner der Frieden ist.

Kugelrund und überglücklich

Auf der Babykugel des Stars ist ein weißes Peace-Zeichen gemalt. Die blauen Perlen ihrer geflochtenen Mähne liegen ihr auf den Schultern, sanft verschränkt sie die Arme über ihrem Babybauch. Alicia ist so schön schwanger!

Sie erwartet ihr zweites Kind

Ehemann Swizz Beatz (36) und die schöne Sängerin erwarten derzeit ihr zweites Kind. Schon bald wird Egypt Daoud Dean (3) also ein kleines Geschwisterchen bekommen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: