Von Vanessa Rusert 0
Zuletzt war sie auf dem Cover der "Interview" zu sehen

So schön: Kristen Stewart auf dem Cover der französischen "Vanity Fair"

Erst war sie auf dem Cover der deutschen "Interview" zu sehen, auf dem sie sexy in den Armen ihrer "Clouds of Sils Maria"-Kollegin Juliette Binoche liegt, nun ist Kristen Stewart auch auf dem Titelblatt der französischen "Vanity Fair" zu sehen, auf dem sie einen nicht weniger heißen Eindruck macht.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart (24) macht nicht nur als Schauspielerin eine gute Figur – nun ist sie auch als Model aktiv und das äußerst erfolgreich. Erst war sie auf dem deutschen Cover der "Interview" zu sehen, auf dem die 24-Jährige mit lasziven, gesenkten Blick in den Armen von Schauspielkollegin Juliette Binoche (50) liegt und so wohl einige Männerherzen höher schlagen ließ. Auch auf dem aktuellen Titelblatt der französischen "Vanity Fair" ist die Schauspielerin besonders hübsch anzusehen!

Verträumt auf dem Cover

Kristens Lippen sind leicht geöffnet, den Daumen drückt sie sanft an ihren Mund. Verträumt schaut sie direkt in die Kameralinse. Vor allem ihr weißes Kleid ist ein echter Hingucker: Der weiche Stoff ist mit großen, silbernen Schmuckstücken verziert.

Ihr Style inspiriert

Auch neben Model-Größen wie Cara Delevingne (22) fällt Kristen auf: Ihr cooler und zugleich lässiger Look hebt sich einfach von der Masse ab! Sogar Modeschöpfer Karl Lagerfeld (80) war begeistert von der 24-Jährigen und bot ihr sogleich eine Zusammenarbeit an.

Kristen kann auch anders: Mit Kopf im Eimer für einen guten Zweck.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?