Von Jasmin Freiberg 0
Sie überzeugte ihn

So schnappte sich Dylan Penn Robert Pattinson

Der "Twilight"-Star ist jetzt wohl schon einige Monate mit Dylan Penn (22), der Tochter des Schauspielers Sean Penn (53) zusammen. Die Beziehung soll gut laufen und Robert Pattinson (27) glücklich machen. Das "US Weekly"-Magazin enthüllte jetzt das Geheimrezept und gab bekannt, wie sich das Model den hübschen Schauspieler hörig machte.

Dylan Penn ist mit Rob zusammen

Dylan Penn sieht in ihm mehr als nur den 'Edward'

(© Getty Images)

Wir berichteten euch bereits von der Neuen an Robert Pattinsons Seite. Beide kennen sich angeblich schon eine ganze Weile und sind seit einigen Monaten ein Paar. Bis jetzt wussten wir allerdings nicht, wie sich das junge Model unseren Rob angeln konnte. Jetzt allerdings schon: Ein Freund soll dem Magazin Dylans Geheimnis verraten haben.

Sie legt Wert auf seine Persönlichkeit, nicht auf seinen Ruhm

"Sie ist erwachsen. In Rob sieht sie den Mann, nicht den Star. Er mag es mit Leuten rumzuhängen, die sich nicht dafür interessieren, dass er Rob Pattinson ist. Er probiert es mit ihr. Sie fühlen sich wohl." Der Schauspieler soll sehr glücklich sein und wir hoffen, dass das auch so bleibt und die junge Brünette nicht nur ein Trostpflaster für ihn ist. Aber nicht zuletzt Dylans Papa wird schon dafür sorgen, dass seiner Tochter nicht das Herz gebrochen wird.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: