Von Lisa Winder 1
Königin Maxima strahlt

So schick ist Königin Máxima der Niederlande

Auch als Königin trägt Máxima immer noch sehr moderne und elegante Mode. Die Niederländer sehen den royalen Dresscode nicht so eng. Die Röcke müssen nicht übers Knie gehen und ihr Outfit muss nicht spießig sein. Wie stylisch sie bei einem Konzertbesuch aussah, seht ihr hier:


Letzte Woche blickte die ganze Welt in die Niederlande. Denn Königin Beatrix (75) dankte ab und ihr ältester Sohn Willem-Alexander (46) trat in ihre Fußstapfen.

König Willem-Alexander und seine Máxima (41) sind somit das jüngste Königspaar Europas. Die beiden hauchen der Monarchie frischen Wind ein und sind auch bei den Niederländern unglaublich beliebt.

Ihr erster offizieller Termin war eine Gedenkfeier für die Opfer des Zweiten Weltkrieges. Ein trauriger Anlass. Doch am Tag darauf besuchten König Willem-Alexander, Königin Máxima und Prinzessin Beatrix ein Konzert in Amsterdam.

Willem-Alexander ist sehr volksnaher König und genau dafür lieben ihn die Niederländer so sehr. Aber auch seine Frau Máxima weiß wie man sich präsentiert.

Statt einem langen spießigen Rock, wählte die Königin für das Konzert ein kurzes hautfarbenes Seidenkleid mit silbernen Applikaten und passender kurzer Jacke. Wie immer strahlte die Königin und sah toll aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: