Von Sarah Zuther 0
Mit 13 Jahren

So sahen Nicole Richie und Kim Kardashian als Teenies aus

Auf Instagram postete Kim Kardashian jüngst ein Foto von sich und Nicole Richie als Teenager. Und auch die beiden It-Girls waren "ganz normale“ Teenies mit Zahnspange und was das Teenager-Dasein eben sonst noch so mit sich bringt.

Kim Kardashian und Nicole Richie

Kim Kardashian und Nicole Richie

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon im Alter von 13 Jahren kannten sich Kim Kardashian (33) und Nicole Richie (32). Das von Kim auf Instagram jüngst gepostete Bild ist bereits 20 Jahre alt,  die beiden sind mittlerweile Mütter und stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Auf dem Bilderportal veröffentlichte Kim nun ein süßes Bild von sich und Nicole als Teenager.

Sie wollten cool sein

Dazu schrieb sie ironisch: "Nicole und ich waren mit 13 Jahren wahnsinnig cool“. Mit vielen Ringen an den Fingern und Zahnspange im Mund versucht man nun mal als Teenager das Beste und Coolste aus sich herauszuholen.

Wir finden das Bild sehr süß und freuen uns darüber, dass Kim so zeigefreudig ist. Auch ihr Baby North West präsentiert sie uns immer wieder gerne.

Vielleicht hat Kim über Weihnachten ein paar Kilos zugelegt? Dies würde zumindest ihre jüngste Photoshop-Panne erklären.


Teilen:
Geh auf die Seite von: