Von Lisa Thiemann 0
Er ist kaum wiederzuerkennen

So sah Winfried Glatzeder in jungen Jahren aus

Als Bewohner des RTL-''Dschungelcamp'' unterhält uns Winfried Glatzeder jeden Abend im Fernsehen. Der heute 68-Jährige ist als Schauspieler berühmt geworden. Jetzt wurde ein Foto veröffentlicht, was Winfried Glatzeder in seinen jungen Jahren zeigt.

Dschungelcamp Winfried Glatzeder

Barbara Schöne und Winfried Glatzeder 1986 in Spanien

(© Getty Images)
Winfried Glatzeder soll ins Dschungelcamp

Winfried Glatzeder

(© Getty Images)

Mit seiner sehr ehrlichen Art zeigt sich Winfried Glatzeder (68) täglich im ''Dschungelcamp'' auf RTL. Als Schauspieler wurde der heute 68-Jährige vor allem durch seine Rolle im "Tatort"  bekannt und feierte damit die Höhepunkte seiner Karriere. Bereits Anfang der 1970er Jahre gelang Winfried Glatzeder der schauspielerische Durchbruch worauf große Erfolge mit einigen Filmrollen folgten.

Er war ein attraktiver Schauspieler

Jetzt tauchte ein Foto von Winfried Glatzeder aus dem Jahr 1986 auf. Auf dem Bild ist der 68-Jährige kaum wiederzuerkennen. Gemeinsam mit Babara Schöne posiert der Schauspieler vor einer Strand-Kulisse in Spanien – und sieht dabei wirklich gut aus. Mit offenem Hemd und einem charmanten Lächeln auf dem Gesicht in Winfried Glatzeder ein richtiger Hingucker.

Wie erfolgreich der sich der Schauspieler im RTL-''Dschungelcamp'' schlagen wird, seht ihr täglich um 22.15 Uhr auf RTL.

Winfried Glatzeder und Camp-Bewohnerin Larissa Marolt (21) geraten im Dschungel immer wieder aneinander. Erfahrt hier, warum Larissa allen auf die Nerven geht.

Der Wendler hat das ''Dschungelcamp'' verlassen - Das sind seine Gründe für das frühes Camp-Aus.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: