Von Alice Hornef 0
„Let’s Dance“-Star als Teenager

So sah Thomas Drechsel in „Elementarteilchen“ aus

Thomas Drechsel spielt bei GZSZ heute den "Tuner"

Thomas Drechsel mit Simon Böer und Nina Hoss 2006

(© United Archives / imago)

In der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ stellt GZSZ-Star Thomas Drechsel sein Tanztalent unter Beweis und begeistert damit Woche für Woche seine Fans! Seine Karriere als Schauspieler begann allerdings nicht erst mit der Daily-Soap, sondern schon mit süßen 19 Jahren in dem Kinofilm „Elementarteilchen“!

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Thomas Drechsel (28) tanzt sich gerade Woche für Woche in der aktuellen Staffel von „Let’s Dance“ eine Runde weiter und in die Herzen seiner Zuschauer. Er hat sich nicht nur tänzerisch weiterentwickelt, sondern auch schon erstaunlich viel Gewicht verloren! Die meisten Fans des charmanten Schauspielers kennen ihn als „Max ‚Tuner‘ Krüger“ aus der erfolgreichen Serie GZSZ, in der er seit 2009 zu sehen ist. Doch Thomas Karriere begann schon deutlich früher!

Als Teenager in „Elementarteilchen“

Mit gerade einmal 19 Jahren ergatterte Thomas 2006 seine erste große Rolle in einem deutschen Kinofilm. In „Elementarteilchen“ spielte er den „Bruno“ in jungen Jahren, der im Erwachsenenalter von Schauspieler Moritz Bleibtreu (43) verkörpert wurde! Schon damals war der junge Thomas etwas pummeliger, doch dank des intensiven „Let’s Dance“-Trainings ist der GZSZ-Star gerade auf dem besten Wege, seine überschüssigen Pfunde endlich loszuwerden! 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?