Von Maria Anderl 0
Twitter bringt es ans Licht

So sah Matthew McConaughey bei seinem Abschlussball aus

Dank den sozialen Netzwerken ist nun auch das Geheimnis gelüftet wie Matthew McConaughey bei seinem Abschlussball ausgesehen hat. Auf Twitter postete Leah Pickett nämlich ein Foto ihrer Tante, die Matthew damals zum Ball begleitete.

Twitter sei Dank wissen wir jetzt endlich wie Matthew McConaughey (44) aussah, als er sich als Jugendlicher zum Abschlussball aufmachte. Besser noch Leah Pickett sei Dank.

Leah Pickett zeigt jungen Matthew McConaughey

Denn diese veröffentlichte gestern das witzige Bild des frischgebackenen Oscar-Gewinners. Das Foto betitelte die Autorin mit folgenden Worten.

"Das Highschool Prom-Date meiner Tante hat gerade den Oscar gewonnen. Glückwunsch Matthew McConaughey!"

Nicht ganz so oft wie das mittlerweile schon legendäre Oscar-Selfie, aber doch immerhin 9000 Mal wurde das Foto mittlerweile auf Twitter geteilt. Und auch wir sagen Daumen hoch für diesen äußerst witzigen Schnappschuss aus der Vergangenheit.

Du möchtest mehr News über Matthew McConaughey erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: