Von Vanessa Rusert 0
Der Fußballer im Jahre 2006

So sah Mats Hummels mit süßen 18 Jahren aus

Ist der nicht niedlich? Fußball-Star Mats Hummels war zuletzt einer der präsenten Spieler auf dem Rasen der Fußball-WM in Brasilien. Doch auch in jüngeren Jahren machte der Kicker eine gute Figur auf dem Platz. Erfahrt hier, wie Mats mit süßen 18 Jahren aussah!

Mats Hummels mit 18

Mats Hummels mit 18

(© MIS / imago)

Damit hätte er zu Beginn seiner Karriere bestimmt nicht gerechnet: Fußballer Mats Hummels (25) spielte ab seinem siebten Lebensjahr beim FC Bayern München, seit seinem 20. Lebensjahr ist er beim Fußball-Verein Borussia Dortmund unter Vertrag. Nun galt er als wichtiger Spieler in der Fußball-WM in Brasilien und wurde beim Viertelfinal-Spiel gegen Frankreich mit seinem entscheidenden Kopfball-Tor sogar zum „Man oft the Match“ ernannt.

Süße 18!

Auf den Bildern ist der Kicker erst süße 18 Jahre alt. Seine sportliche Figur und die warmen braunen Rehaugen machten ihn schon damals zum absoluten Hingucker. Ein Anblick, dem Freundin Cathy Fischer (26) seit sieben Jahren ebenfalls absolut verfallen ist. Doch der Fußballer sieht nicht nur gut aus: Obwohl seine Freundin für ihren WM-Blog viel Spott einfahren musste, steht der Spieler immer noch liebevoll hinter ihr und stärkt der 26-Jährigen den Rücken.

Ab in den Süden!

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Nationalmannschaft heißt es für die Jungs erst einmal Erholung in der Sonne. Mats ließ es sich nicht nehmen und lud ganze 15 WM-Spieler zum gemeinsamen Urlaub ein.

Erholt euch gut, Jungs!

Ihr wollt wissen, wie viel die Nationalspieler bei der diesjährigen WM verdient haben? Erfahrt hier mehr!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?