Von Vanessa Rusert 0
"Momo Sperling" vor 22 Jahren

So sah "Lindenstraße"-Star Moritz Zielke früher aus

Moritz Zielke ist ein alter Hase im Filmgeschäft: Seit 1992 ist er in der Rolle des "Momo Sperling" in der "Lindenstraße" zu sehen. Wir haben einen alten Schnappschuss des Schauspielers für euch!

Moritz Zielke

Moritz Zielke 1992

(© teutopress / imago)
Moritz Zielke

Moritz Zielke

(© Future Image / imago)

Moritz Zielke (41) ist seit 1992 regelmäßig in der Kult-Serie "Lindenstraße" zu sehen. Bis heute ist der Schauspieler seiner Linie treu geblieben, denn bereits zu Beginn seiner Karriere als "Momo Sperling" trug der heute 41-Jährige dicke Rastazöpfe.

Heute etwas grau

Allein die Farbe der exotischen Frisur hat sich über die Jahre etwas verändert: Heute sind die filzigen Strähnen des Schauspielers etwas ergraut – das smarte Lächeln ist allerdings geblieben.

Schauspiel und Musik

Wenn der 41-Jährige nicht vor der Kamera steht, spielt er in verschiedenen Bands Schlagzeug und Didgeridoo. Der gebürtige Bremer lebt heute in Köln und kümmert sich liebevoll um seine beiden Kinder. Ob und mit wem der Schauspieler zusammen ist, ist nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: