Von Maria Anderl 0
Kindheits-Erinnerung

So sah Jörn Schlönvoigt als Kind aus

Wir haben uns mal ein wenig auf Jörn Schlönvoigt Facebook-Seite umgesehen und dabei diesen süßen Schnappschuss entdeckt. Darauf zu sehen ist ein ganz kleiner Jörn, der nicht süßer aussehen könnte.

Jörg Schlönvoigt als kleines Kind

So süß sah Jörg Schlönvoigt als kleines Kind aus.

(© Jörg Schlönvoigt / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mittlerweile posten ja immer mehr Stars süße Schnappschüsse von sich selbst als Kleinkind. Jörn Schlönvoigt (27) scheint dabei ein echter Trendsetter zu sein.

Kindheits Schnappschuss

Bereits vor fast einem Jahr lud er diesen zuckersüßen Schnapsschuss von sich und seiner Schwester auf Facebook hoch. Anlass war der Geburtstag seiner Schwester, mit der er diesen Kindheitsmoment teilen wollte.

Der verschreckte Gesichtsausdrucks des "GZSZ“ Stars ist wirklich Gold wert und wir freuen uns sehr, dass er diesen Moment mit der Öffentlichkeit geteilt hat.

Hier könnt ihr euch ansehen, wie muskulös Jörn Schlönvoigt heute ist.

Wie gefällt euch das Foto?


Teilen:
Geh auf die Seite von: