Von Maria Anderl 0
Ganz anders

So sah Frauke Ludowig früher aus

Frauke Ludowig ist eines der Gesichter von "RTL". Seit Jahren ist die Moderatorin in verschiedensten Formaten des Senders zu sehen und zeigt sich vor allem immer top gestylt. Früher sah das noch anders aus, wie unser Foto von früher deutlich beweist.

Frauke Ludowig im Jahr 1995

Frauke Ludowig im Jahr 1995

(© Getty Images)
So sieht Frauke Ludowig heute aus

So kennen wir Frauke Ludowig heute

(© Getty Images)

Bevor sich Frauke Ludowig dazu entschied als Moderatorin zu arbeiten, absolvierte sie eine Ausbildung zur Bankkaufrau. Ab 1988 machte Frauke Ludowig dann beim "radio ffn" ihr Volontariat.

Erst Banklehre

Seit 1992 ist die Moderatorin schon beim Sender "RTL" tätig, für den sie mittlerweile eine Art Aushängeschild geworden ist. Dort moderiert sie vor allem "Exclusiv- Das Star-Magazin". 1994 übernahm sie für die verschiedenen "Exclusiv-Formate" dann auch die Redaktionsleitung.

Seit 12 Jahren bei RTL

Bei ihren verschiedensten Moderationstätigkeiten und Berichterstattungen, sei es von royalen Hochzeiten, Beerdigungen oder veschiedensten VIP-Events, zeigt sich Ludowig immer von ihrer stylischsten Seite. Wie unser Bild aus der Vergangenheit zeigt, hat auch Frauke Ludowig ein paar Modesünden begangen.

Denn obwohl schon im Jahr 1995 angekommen, trägt die Moderation einen hellblauen Cord-Blazer. Ansonsten präsentiert sich uns eine junge natürlich schöne Frau.

Wie Frauke Ludowigs RTL-Kollegin Katja Burkard früher aussah könnt ihr euch hier ansehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: