Von Anita Lienerth 0
Familienfoto auf Instagram

So sah Eva Longoria früher aus

Eva Longoria zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods. Vor zehn Jahren war sie zum ersten Mal als „Gabrielle Solis“ bei „Desperate Housewives“ zu sehen. In den acht Staffeln der Serie hat sie sich äußerlich kaum verändert. Und auch als Teenager sah Eva schon wunderschön aus, wie ein Instagram-Foto beweist.

Eva Longoria (39) startete ihre Karriere im Alter von zarten 24 Jahren. Seitdem ist sie sehr erfolgreich im Geschäft und feierte vor allem mit der Serie „Desperate Housewives“, die vor zwei Monaten ihr zehnjähriges Jubiläum hatte, große Erfolge. Eva scheint sich seit Beginn ihrer Karriere kaum verändert zu haben. Im Gegenteil, sie wirkt schöner als je zuvor.

Erfolgreich und sexy

Die Zeitschrift „Maxim“ kürte Eva Longoria Anfang des Jahres sogar zur „Woman of the Year 2013“. Auf Instagram postete die Schauspielerin nun ein Foto, welches beweist, dass Eva diesen Titel bereits vor über 20 Jahren verdient hätte. Auf einem Familienfoto ist Eva noch im süßen Teenie-Alter, dennoch überstrahlt sie den Rest ihrer Familie mit ihrem Lächeln und ihrem wunderschönen Aussehen.

Trauriger Anlass

Eva Longoria postete das Bild jedoch aufgrund eines traurigen Anlasses. Ihre geliebte Großmutter ist verstorben. Das Foto soll als Erinnerung an sie und ihren Opa, der bereits vor einiger Zeit gestorben ist, dienen. Zum Bild schreibt Eva: „Wir werden dich Vermissen, Oma... Gib Opa einen Kuss von uns!!!“

Bildergalerie: So haben sich die Stars von „Desperate Housewives“ verändert

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?