Von Steffen Trunk 0
Der Vergleich: Früher und Heute

So sah DSDS-Moderatorin Nazan Eckes vor 15 Jahren aus

Da hat sich aber eine gar nicht verändert! Ein jetzt aufgetauchtes Foto beweist, wie DSDS-Moderatorin Nazan Eckes noch vor 15 Jahren ausgesehen hat. Bei einem PR-Event posierte die 22-Jährige auf einem Jetski und wusste damals schon mit ihrer Natürlichkeit zu überzeugen.

Nazan mit einem Bild aus ihren Anfängen als Moderatorin

Nazan mit einem Bild aus ihren Anfängen als Moderatorin

(© Getty Images)
Nazan Eckes bei einem PR-Event im Jahr 1999

Nazan Eckes bei einem PR-Event im Jahr 1999

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Zahn der Zeit muss jeder nagen. Manch einer hat Glück und altert nur langsam! Vor allem Frauen müssen sich immer wieder Schlagzeilen rund um ihr Äußeres gefallen lassen.

Nazan setzt auf ihr natürliches Aussehen

Moderation Nazan Eckes (37) kann davon ein Lied singen, vor allem weil sie für Haarshampoo und Gesichtscremes Werbung macht und Model steht. Im Gegensatz zu anderen TV-Moderatorinnen erkennt man, dass die 37-Jährige nichts von Botox hält und zu ihren kleinen Fältchen steht.

Sie will Vorbild für andere sein

Das nun aufgetauchte Foto aus dem Jahr 1999, also von vor 15 Jahren, zeigt eine wunderschöne 22-jährige Nazan, mit einem etwas runderen Gesicht. Doch wahnsinnig verändert hat sich die entzückende Deutsch-Türkin nicht. Außerdem kommt wahre Schönheit ja noch immer von innen.

Viele Stars lassen sich Botox spritzen: Hier die schlimmen Bilder.


Teilen:
Geh auf die Seite von: