Von Anita Lienerth 0
Sie starb mit 88 Jahren

So sah die Herzogin von Alba in jungen Jahren aus

Gestern machte eine sehr traurige Nachricht die Runde. Die Herzogin von Alba ist im Alter von 88 Jahren in ihrem Anwesen in Sevilla gestorben. Die Herzogin war vor allem für ihre ausgefallen Outfits und extravaganten Frisuren bekannt. Dabei hat Cayetana Fitz-James Stuart im Alter von 21 Jahren noch ganz brav ausgesehen.

Die Herzogin von Alba im Alter von nur 21 Jahren

Die Herzogin von Alba im Alter von nur 21 Jahren

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Nachricht über den Tod von Herzogin von Alba erschütterte gestern wohl ganz Spanien. Die lebensfrohe und exzentrische Herzogin starb im Alter von 88 Jahren in ihrem Palast in Sevilla im Beisein ihrer Angehörigen.

Ausgefallener Stil

Die Herzogin war vor allem dafür bekannt, dass sie sich auch in ihrem hohen Alter noch gerne ausgefallen kleidete und auch eher ungewöhnliche Frisuren trug. Sie war eine sehr lebensfrohe Adlige, die sich von nichts und niemandem etwas sagen ließ.

Süße 21 Jahre

Die Herzogin von Alba sah vor 67 Jahren, im Alter von nur 21 Jahren, wunderschön aus. Auf dem Foto, das sie im Ballkleid und mit Krönchen zeigt, wirkt sie sehr brav. Im Laufe der Jahre hat sich die Herzogin stark verändert und sich immer mehr in die Herzen des spanischen Volks gelebt.

Menschen mit einer so großen Lebensfreude wie die von Herzogin von Alba gibt es wohl nur selten.

Bildergalerie: Diese Promis sind 2014 verstorben.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?


Teilen:
Geh auf die Seite von: