Von Sophia Beiter 0
Er spielte auch schon bei „Verbotene Liebe“ und „Tatort“ mit

So sah „Der Lehrer“ Hendrik Duryn früher aus

So sah "Der Lehrer" Hendrik Duryn früher aus

So sah "Der Lehrer" Hendrik Duryn früher aus

(© Manfred Siebinger / imago)

Seit diesem Januar ist es wieder soweit: Die beliebte Serie „Der Lehrer“ geht auf RTL in die nächste Runde. Der unbestrittene Star der Comedy-Serie ist Schauspieler Hendrik Duryn alias Lehrer „Stefan Vollmer“. Ein altes Fotos beweist, dass der 49-Jährigen schon vor zehn Jahren richtig attraktiv war.

Dieses Bild von Schauspieler Hendrik Duryn (49) entstand im Jahr 2006. Damals spielte er gerade in zahlreichen „Rosamunde Pilcher“-Filmen und bei den „Rosenheim-Cops“ mit. Drei Jahre später schaffte er seinen Durchbruch mit der Serie „Der Lehrer“.

Die erste Staffel der Comedy-Serie kam zwar nicht sehr gut an und wurde abgesetzt, doch im Jahr 2013 wurde ein Neustart versucht – mit Erfolg. Seitdem ist die RTL-Serie unfassbar beliebt beim Fernsehpublikum und das liegt nicht nur an der spaßigen und spannenden Handlung, sondern vor allem auch an Hendrik Duryn.

Fünfte Staffel von „Der Lehrer“ bereits in Planung

„Stefan Vollmer“ bringt mit seiner chaotisch-sympathischen Art, seinen unkonventionellen Unterrichtsmethoden und seinem Charme viel frischen Wind in die Gesamtschule „Georg Schwerthoff“. Mittlerweile läuft die vierte Staffel und vor Kurzem wurde bekannt, dass auch eine fünfte Staffel mit insgesamt 13 Episoden folgen wird. „Der Lehrer“- und Hendrik-Duryn-Fans dürfen sich also auch noch in Zukunft  auf ganz viel Comedy freuen.

Wie Schade! Diese Stars haben 2015 beliebte Serien verlassen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?