Von Vanessa Rusert 0
Mit blutjungen 25 Jahren

So sah "Deal or No Deal"-Moderator Wayne Carpendale früher aus

Ist das etwa...? Auch an Moderator Wayne Carpendale geht die Zeit nicht spurlos vorbei - Mit blutjungen 25 Jahren sah die Welt für den heute 37-Jährigen noch ganz anders aus. Erfahrt hier mehr über den damaligen Look des "Deal or No Deal"- Moderators!

Wayne Carpendale 2002

Wayne Carpendale 2002

(© teutopress / imago)
Wayne Carpendale

Wayne Carpendale

(© Getty Images)

Man sagt häufig, dass die Zeichen der Zeit den Männern nicht viel anhaben können - Moderator Wayne Carpendale (37) scheint es da ähnlich wie Leonardo DiCaprio (39) oder George Clooney (53) zu gehen. Heute wie damals sieht der 37-Jährige unverschämt gut aus! 

Mit XXL-Sakko

Auf dem Bild aus dem Jahr 2002 trägt der heute 37-Jährige ein viel zu großes Sakko, in dem er etwas verloren wirkt. Der bullige Kragen seines Hemdes ist lässig über das Jackett geschlagen. Seine Gesichtszüge wirken geradezu spitzbübisch. 

Liebesglück mit Annemarie

Heute wirkt der hübsche Moderator mit seinen 37 Jahren deutlich reifer. Doch Wayne hat keinen Anlass zu lästigen Sorgenfalten: Beruflich wie auch privat läuft es für den 37-Jährigen derzeit mehr als gut. Erst letzten Mittwoch startete die überarbeitete Game-Show "Deal or No Deal" mit ihm anstelle von Guido Cantz (42). Aktuell genießt er seinen wohlverdienten Urlaub mit Ehefrau Annemarie Carpendale (36).

So kann er seine Sendung heute Abend ganz erholt moderieren! 


Teilen:
Geh auf die Seite von: